Imprint

 

  • This website is owned and operated by:
  • AMS Getränketechnik GmbH
  • Fördergasse 290
  • A - 2640 Enzenreith
  • Austria
  •  
  • Tel.: +43 / 2662 / 45034
  • Commercial register court: Provincial Court Wiener Neustadt
  • Commercial register number: 165095m
  • Owner & CEO: Gazso Helmut jun & Gazso Sandra
  • Web.: www.ams-getraenketechnik.at
  •  
  • VAT Registration No
  • Austria.: ATU43597906
  • Switzerland.: CHE-309.450.090

Legal informations:

The following details legal apply to visitors to: www.ams-getraenketechnik.at

1. Declaration of consent

By accessing the Website of AMS Getränketechnik GmbH with a browser or by making use of and/or downloading the content of this Website, you declare your agreement with and acceptance of the following general terms and condition of usage.

2. Articles of the Website

All of the materials on the Website are provided free-of-charge and exclusively for information purposes, and may not be interpreted as an offer, licensing, or validation of a consulting, fiduciary or commercial relationship between yourself and AMS Getränketechnik GmbH. The information provided on this Website may be based on products and services that are not available in your country.

3. Links to third-party Websites

Links to third-party Websites are given purely for reasons of practicality and do not infer agreement or support of the third-party site by AMS Getränketechnik, even where the logo is shown, as these sites are not subject to our jurisdiction. AMS Getränketechnik can therefore not accept any responsibility for the content of any sites connected by links or for any links contained therein. You are not authorised to create a link to any page of the Website without prior written authorisation and please take note that you are not permitted to frame the Website nor may you perform any similar type of procedure.

4. Intellectual property

This Website is protected by copyright laws and is the exclusive property of AMS Getränketechnik. All of the materials contained within this Website, including, but not limited to, all text, data, graphical images, illustrations, sound recordings, videos, logos, icons or HTML code are protected by intellectual property rights and remain our possession or those of third-parties. You may use these materials for personal, non-commercial usages in correspondence with the legal principles of the intellectual property laws. All other usages or amendments to the content of this Website without prior written authorisation are not permitted.

5. Guarantee and liability

All materials, including software offered for download contained on this Website, are provided without any fault guarantee and without any form of warranty, insofar as is permissible within the framework of the relevant laws. AMS Getränketechnik GmbH will make every effort to provide reliable information on its Website, however we accept no liability for possible imprecise information, errors, viruses, worms or Trojan horses or similar and/or omissions nor do we claim that the content is suitable for any particular purpose or that the content is up-to-date. AMS Getränketechnik reserves the right to change information at any time and without prior warning. AMS Getränketechnik is not liable for results pertaining to the usage of the software contained on this Website. You are solely responsible for all corresponding usages of materials contained on the Website. The information contained on the Website does not lead to an extension or amendment to a guarantee which may apply as the result of a contractual relationship.

6. Data protection - cookies

It may be necessary that particular personal details, such as your name, your private or business address and your email address be given. This personal data will not be forwarded to third-parties. You are hereby informed that you have the right to access and amend such relevant data. In the event that you wish to take advantage of this right, we request that you contact us at office@ams-getraenketechnik.at where your name and address will be forwarded to the appropriate department from whom your enquiry is to be addressed. Cookies may be used on the Website in order to track usage patterns. A cookie is a data element that can be sent to your browser by a Website, which then stores the element on your system. These cookies help you to locate suitable information and enable your usage patterns to be adapted to your individual preferences. If you don’t wish to take advantage of cookies, you can easily activate and deactivate cookies on your browser by means of a simple method. For a detailed description of this method, please contact office@ams-getraenketechnik.at In the event that you have questions or queries relating to our data protection policy, please contact office@ams-getraenketechnik.at

7. Information about the provider

A1 is the web hosting provider. The infrastructure is located in Austria. As a web hosting provider, A1 stores the following information from website visitors for 14 days: visited website, time of access, amount of data sent, source or the reference through which you came to the website, which browswer you use, which operating system you use, IP address of the visitor the HTTP response code.

8. User comments – obligations of the customer

AMS Getränketechnik GmbH is not obliged to monitor information that you may place on your Website. You hereby guarantee that all information, materials (the term “materials” relates to all projects, files, or other attachments or comments, with the exception of personal data), that you can transfer via the Website will not damage any intellectual property rights or other applicable rights. Such information, materials or comments will be considered as non-confidential and non-protected. Through the provision of information or materials, you grant unlimited and irrevocable licensing rights in terms of the usage, implementation, display, amendment, and transfer of such information, materials, comments, including all considerations which form their basis, concepts or relevant expertise (the term “materials” includes all transferred projects, files or other attachments). AMS Getränketechnik GmbH reserves the right to use such information in any manner that it considers fit.

9. Applicable law – severability clause

All litigation or legal claims resulting from or in relation to the general terms and conditions of usage are subject to Austrian law under exclusion of all international and supranational legal systems, especially UN purchasing rights. Legal domicile for any disputes resulting from the usage of the Website for businesses and persons that have no general national legal domicile is the court responsible for AMS Getränketechnik. Should any condition or term of these general terms and conditions of usage be deemed unlawful, invalid or not enforceable by a court of law, then the remaining terms and conditions shall remain in force and be effective.

10. Amendments to the general terms and conditions of usage

AMS Getränketechnik reserves the right to amend the general terms and conditions of usage upon which this Website is published at any time and without prior notification. You are automatically subject to these amendments if you use this Website, and you should therefore read the general terms and conditions of usage at regular intervals.

11. Downloading and printing

These terms and conditions can be stored on your PC or printed out directly.

Impressum

 

  • Die Webseite wird durchgeführt von:
  • AMS Getränketechnik GmbH
  • Fördergasse 290
  • A - 2640 Enzenreith
  • Österreich
  •  
  • Tel.: +43 / 2662 / 45034
  • Amtsgericht: Wr. Neustadt
  • Firmenbuchnummer: 165095m
  • Geschäftsführer: Gazso Helmut jun & Gazso Sandra
  • Web.: www.ams-getraenketechnik.at
  •  
  • Mehrwert- / Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
  • Österreich.: ATU43597906
  • Schweiz.: CHE-309.450.090

Rechtliche Hinweise:

Im Folgenden finden Sie rechtliche Informationen zum Besuch der Website: www.ams-getraenketechnik.at

1. Einverständniserklärung

Mit dem Zugriff auf und dem Browsen durch die Website der AMS Getränketechnik GmbH oder mit der Nutzung und/oder dem Herunterladen von Inhalten dieser Website erklären Sie sich mit den nachfolgenden Allgemeinen Nutzungsbedingungen einverstanden und nehmen diese an.

2. Gegenstand der Website

Alle Materialien der Website werden unentgeltlich und ausschließlich zu Informationszwecken bereitgestellt und können nicht als Angebot, Lizenzvergabe oder Begründung einer beratenden, treuhänderischen oder gewerbsmäßigen Beziehung zwischen Ihnen und ausgelegt werden. Die Informationen, die auf dieser Website bereitgestellt werden, können sich auf Produkte und Dienstleistungen beziehen, die in Ihrem Land nicht zur Verfügung stehen.Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

3. Link zu Websites Dritter

Links zu Websites Dritter wird nur aus Zweckmäßigkeitsgründen angegeben und bedeuten keine Zustimmung oder Unterstützung der Websites durch die AMS Getränketechnik, auch wenn diese das Logo aufführen, da diese Sites außerhalb der Kontrolle sind. Die AMS Getränketechnik kann deshalb nicht für den Inhalt irgendeiner über einen Link verbundenen Site oder einen dort enthaltenen Link verantwortlich gemacht werden. Sie dürfen auf keiner Website einen Link zu irgendeiner Seite der Website ohne die vorherige schriftliche Genehmigung aufnehmen und nehmen hiermit zur Kenntnis, dass ein Framing der Website oder irgendein ähnliches Verhalten untersagt ist. Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des jeweiligen Nutzers.

4. Geistige Eigentumsrechte

Alle auf dieser Website enthaltenen Materialien, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, aller Texte, Daten, Grafiken, Abbildungen, Tonaufnahmen, Videos, Logos, Ikonen oder HTML-Codes werden durch geistige Eigentumsrechte geschützt. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsträgers im Voraus einzuholen.

5. Gewährleistung und Haftung

Alle Materialien, inklusive downloadbarer Software, die auf der Website enthalten sind, werden ohne Mängelgewähr und ohne irgendwelche Gewährleistung, soweit dies im Rahmen der geltenden Gesetze möglich ist, bereitgestellt. Während die AMS Getränketechnik GMBH sich angemessen bemühen wird, um über ihre Website zuverlässige Informationen bereitzustellen, übernimmt die AMS Getränketechnik keine Gewähr, dass diese Website frei von Ungenauigkeiten, Fehlern, Viren, Würmern oder Trojaner oder ähnlichem ist und/oder Auslassungen ist oder, dass der Inhalt für Ihren besonderen Zweck geeignet oder auf dem letzten Stand ist, und die AMS Getränketechnik behält sich das Recht vor die Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die AMS Getränketechnik haftet nicht für Ergebnisse, die aus der Nutzung der auf der Website erhältlichen Software gezogen werden. Sie sind allein verantwortlich für alle entsprechenden Nutzungen der auf der Website enthaltenen Materialien. Die in dieser Website enthaltenen Informationen führen nicht zu einer Ausweitung oder Änderung der Gewährleistung, die für Sie aufgrund eines Vertragsverhältnisses mit gelten kann.

6. Datenschutzrichtlinie - Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Auf der Website können "Cookies" verwendet werden, um Nutzungsmuster zu verfolgen. Ein Cookie ist ein Datenelement, das eine Website an Ihren Browser senden kann, der dieses Element dann in Ihrem System abspeichern kann. Diese Cookies helfen Ihnen, um die angemessenen Informationen zu finden und ermöglichen eine Anpassung Ihrer Nutzung an Ihre individuellen Präferenzen. Wenn Sie die Vorteile der Cookies nicht nutzen wollen, können Sie mit Hilfe eines einfachen Verfahrens diese in Ihrem Browser aktivieren und deaktivieren.

7. Hinweise des Providers

A1 ist der Webhostingprovider und Auftragsverarbeiter. Die Infrastruktur befindet sich in Österreich. A1 als Webhostingprovider speichert von Webseitenbesuchern folgende Informationen 14 Tage: Besuchte Webseite, Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes, Menge der gesendeten Daten, die Quelle oder den Verweis, durch welchen Sie auf die Webseite gelangten, den verwendeten Browser, das verwendete Betriebssystem, die verwendete IP-Adresse des Besuchers und den HTTP-Antwortcode.

8. Nutzerkommentare - Pflichten des Kunden

Die AMS Getränketechnik GmbH ist nicht verpflichtet, die Informationen, die Sie auf ihre Website einstellen können, zu überwachen. Sie gewährleisten hiermit, dass alle Informationen, Materialien (der Begriff "Material" betrifft alle uns übermittelten Projekte, Dateien oder sonstigen Anhänge oder Kommentare, mit Ausnahme von persönlichen Daten, die Sie über die Website übermitteln können, keine geistigen Eigentumsrechte oder sonstiges geltendes Recht verletzen. Diese Informationen, Materialien oder Kommentare werden als nicht vertraulich und nicht geschützt betrachtet. Durch die Bereitstellung von Informationen oder Materialien gewähren Sie ein unbegrenztes und unwiderrufliches Lizenzrecht in Bezug auf die Nutzung, Umsetzung, Anzeige, Änderung und Übermittlung dieser Informationen, Materialien oder Kommentare, einschließlich aller zugrundeliegender Überlegungen, Konzepte oder des entsprechenden Know-hows (der Begriff "Material" umfasst alle uns übermittelten Projekte, Dateien oder sonstigen Anhänge). Die AMS Getränketechnik GmbH behält sich das Recht vor, diese Informationen auf alle ihr geeignet erscheinenden Arten und Weisen zu nutzen.

9. Geltendes Recht - Salvatorische Klausel

Alle Rechtsstreitigkeiten oder Rechtsansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen ergeben, unterliegen deutschem Recht unter Ausschluss aller internationalen und supranationalen Rechtsordnungen, insbesondere des UN-Kaufrechts. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Nutzung der Website ist für Vollkaufleute und Personen, die im Inland keinen allgemeinen Gerichtsstand haben das für die AMS Getränketechnik zuständige Gericht. Sollte irgendeine der Bedingungen oder Bestimmungen dieser Allgemeinen Nutzungsbedingungen von einem Gericht als ungesetzlich, ungültig oder undurchsetzbar betrachtet werden, bleiben die restlichen Bedingungen und Bestimmungen voll in Kraft und wirksam.

10. Änderungen der Allgemeinen Nutzungsbedingungen

Die AMS Getränketechnik behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Nutzungsbedingungen, auf deren Grundlage diese Website angeboten wird, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Sie unterliegen automatisch diesen Änderungen, wenn Sie diese Website nutzen, und sollten in regelmäßigen Abständen die Allgemeinen Nutzungsbedingungen lesen.

11. Download und Ausdruck

Diese Bedingungen können in Ihrem PC abgespeichert oder unmittelbar ausgedruckt werden.